<< Zurück zur Übersicht

 

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

HOBBYTURNIER 2024

Juni 15 um 9:30 - 17:00

Wir laden euch gemeinsam mit dem SC Aleviten Paderborn e.V. zu unserem traditionellen Hobby-Fußballturnier ein! ⚽☀️🏟️

📍 Wann: Samstag, 15.06.2024 (Einlass: ab 09:30 Uhr, Turnierbeginn: 10:00 Uhr)
📍 Wo: Hermann-Löns-Stadion in Paderborn (Hermann-Löns-Str. 127, 33104 PB)
📍 Wer: Alle, die Spaß am Fußball haben (mind. 7 Spieler*innen pro Mannschaft)
Anmeldungen nehmen wir ab sofort bis zum 03.06.2024 per Mail (fanprojekt.paderborn@caritas-pb.de) entgegen. 📧

Das Turnier wird im Kleinfeldmodus, d.h. über den halben Fußballplatz gespielt. Jedes Team benötigt mind. 7 Spieler*innen (6+1). Mitspielen dürfen alle, die Spaß am Fußball haben, unabhängig von Alter, Geschlecht, Spielerfahrung, etc. Die Teams sollten einheitliche Oberteile tragen, alternativ stellen wir Leibchen zur Verfügung. Das Tragen von Eisenstollen ist nicht gestattet. An erster Stelle steht der Spaß am gemeinsamen Fußballspielen. Überzogener Ehrgeiz und Unsportlichkeit gehören an diesem Tag nicht in eure Sporttaschen. 🤝

Für das leibliche Wohl sorgt während unseres Turniers der SC Aleviten Paderborn e.V. zu fairen Preisen. Jede Mannschaft erhält eine Kiste Wasser kostenfrei von uns.
Du möchtest mitspielen, aber hast keine eigene Mannschaft? Kein Problem, schreib uns einfach an und spiele für das Fanprojekt-Team!

Die Veranstaltung wird gefördert vom Ministerium für Kinder, Jugend, Familie, Gleichstellung, Flucht und Integration des Landes Nordrhein-Westfalen.

Veranstalter

Fanprojekt Paderborn
Telefon:
052518891320
E-Mail:
fanprojekt.paderborn@caritas-pb.de

Veranstaltungsort

Hermann-Löns-Stadion
Hermann-Löns-Str. 127
Paderborn, 33104
Google Karte anzeigen