RÜCKBLICK U18-FAHRT GELSENKIRCHEN

RÜCKBLICK U18-FAHRT GELSENKIRCHEN

Am 09.03.2024 waren wir gemeinsam mit einer Gruppe von 12 jungen Paderborn Fans in Gelsenkirchen. Bereits um 08:00 Uhr morgens machten wir uns auf den Weg. Das frühe Aufstehen hatte sich gelohnt. An der Glückauf-Kampfbahn erwarteten uns die Kollegen vom Schalker Fanprojekt und gaben uns eine Führung durch ihre Räumlichkeiten. Außerdem erwarteten uns einige junge Schalke Fans. Die Paderborner und die Schalker kamen direkt in den Kontakt. So entstanden tolle Gespräche, spannende Spiele auf der Playstation und eine kleine Partie Fußball, bei bestem Wetter auf einem der Rasenplätze. Die Jugendlichen hatten sichtlich Spaß! Anschließend fuhren wir Richtung Gästeblock der Veltins-Arena, wo wir ein sehr spannendes Spiel mit vielen Toren geboten bekommen haben.

An dieser Stelle, ein großes Dankeschön an das Fanprojekt Schalke für das Organisieren der Fanbegegnung. Wir kommen gerne wieder!
Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste U18-Fahrt!

Diesen Beitrag teilen: