RÜCKBLICK: U18-FAHRT NACH HAMBURG

RÜCKBLICK: U18-FAHRT NACH HAMBURG

Am Samstag, 09.12.2023 fand unsere letzte U18-Fahrt für dieses Jahr statt. Gemeinsam mit 47 Jugendlichen machten wir uns auf den Weg in die Hansestadt Hamburg. Mit bester Laune und einem kniffligen Quiz verflog die Anfahrtszeit wie im Flug. Bei überraschend winterlichen Bedingungen machte sich die Gruppe vom Busparkplatz auf den 15-minütigen Weg bis hin zum Gästeblock. Auf dem Weg stieg die Spannung vor dem Topspiel nochmal an. Im sehr gut gefüllten Gästeblock wurde die Mannschaft euphorisch angefeuert. Als Belohnung gab es einen Sieg des SCP07.  

Auf dem Rückweg knüpften die Jugendlichen Kontakte, plauderten über den Sieg, spielten Mario Kart oder spekulierten über Weihnachtsgeschenke. Bei der Auswertung des Quiz konnten sich einige über kleine Preise vom Fanprojekt freuen.  

Wir hoffen ihr hattet genauso viel Spaß wie wir und freuen uns jetzt schon auf die Rückrunde und auf viele weitere Fahrten mit Euch. 

Diesen Beitrag teilen: