Im Rahmen der Fussballkulturtage NRW 2023 präsentieren wir euch am 13.10.2023 den Padercast (PaderCast – YouTube) live in unseren Räumlichkeiten. Den Podcast zum SC Paderborn 07 gibt es seit der Saison 2015/2016. An diesem Abend werden die Jungs vom Padercast das erste Mal vor Publikum über ihren Herzensverein sprechen und live eine Folge aufnehmen.  

Dazu sind alle Interessierten eingeladen, einen Blick hinter die Kulissen des Paderborner Podcasts zu werfen und einen spannenden Abend zu erleben. Aus diesem Anlass werden auch Gäste im Padercast erwartet. Lasst euch überraschen, wer das sein wird.  

Getränke können im Fanprojekt käuflich erworben werden. Bei besonderen Bedarfen meldet euch gerne bei uns per Mail oder privater Nachricht, damit wir darauf Rücksicht nehmen können. 

Die wichtigsten Infos für Euch: 

Wann: Freitag, 13.10.23, Einlass: 19:30 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr  

⚽ Wo: Fanprojekt Paderborn, Frankfurter Weg 27 

⚽ Wer: Alle Interessierten 

⚽ Kosten: Eintritt frei! 

In der aktuellen Padercast Folge bekommt ihr noch mehr Infos für die geplante Veranstaltung, außerdem war Marvin zu Gast und erzählt über die Arbeit des Fanprojekts. Die Folge könnt ihr bei Spotify, padercast.de und überall wo es Podcasts gibt anhören. 

Diesen Beitrag teilen: