Anfang Juli fand das Fancamp auf dem Jugendzeltplatz am Lippesee statt.🏕 Organisiert wird dieses jährlich von der Landesarbeitsgemeinschaft der Fanprojekte NRW. Das Fancamp bietet jugendlichen Fußballfans die Möglichkeit, im Sommer eine gemeinsame Ferienfreizeit ohne Rivalitäten zu verbringen. In diesem Jahr nahmen ca. 60 Jugendliche von den Fanprojekten aus Leverkusen, Bochum, Essen, Aachen, Dortmund und Krefeld teil.

Wir nahmen mit 11 Jugendlichen teil und erlebten eine abwechslungsreiche Woche. Unter anderem gab es ein Beachsoccerturnier, einen Besuch im Freizeitbad Nettebad und ein Bubblesoccer-Match ⚽🏆🏟.

Außerdem konnten wir gemeinsam Kart und Wasserski fahren und an einem Rundgang an der Wewelsburg und im Stalag 326 teilnehmen.

Bei dem guten Wetter durfte natürlich eine Wasserschlacht und der Besuch des Badesees nicht fehlen. ☀️🏊‍♂️🤽‍♂️

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden und Mitwirkenden für die tolle Woche und freuen uns jetzt schon aufs Fancamp 2024.

Diesen Beitrag teilen: