Wir laden euch gemeinsam mit dem SC Aleviten Paderborn e.V. zum diesjährigen Hobby-Fußballturnier ein! ⚽☀️ Dieses Jahr werden wir das Turnier im Hermann-Löns-Stadion, der alten Spielstätte des SCP 07, ausrichten. 🏟️

📍 Wann: Samstag, 17.06.2023 (Einlass: ab 09:30 Uhr, Turnierbeginn: 10:15 Uhr)

📍 Wo: Hermann-Löns-Stadion in Paderborn (Hermann-Löns-Str. 127, 33104 PB)

📍 Wer: Alle, die Spaß am Fußball haben (mind. 7 Spieler*innen pro Mannschaft)

📍 Kosten: 10€ pro Mannschaft

Anmeldungen nehmen wir ab sofort bis zum 07.06.2023 per Mail (fanprojekt@caritas-pb.de) entgegen. 📧

Das Turnier wird im Kleinfeldmodus, d.h. über den halben Fußballplatz gespielt. Jedes Team benötigt mind. 7 Spieler*innen (6+1). Mitspielen dürfen alle, die Spaß am Fußball haben, unabhängig vom Alter, Geschlecht, Spielerfahrung, etc. Die Teams sollten einheitliche Oberteile tragen, alternativ stellen wir Leibchen zur Verfügung. Das Tragen von Eisenstollen ist nicht gestattet – Fairness steht im Vordergrund. Für das leibliche Wohl sorgt während unseres Turniers der SC Aleviten Paderborn e.V. zu fairen Preisen. Jede Mannschaft erhält eine Kiste Wasser kostenfrei von uns.

Du möchtest mitspielen, aber hast keine eigene Mannschaft? Kein Problem, schreib uns einfach an und spiele für das Team vom Fanprojekt!

Die Veranstaltung wird gefördert vom Ministerium für Kinder, Jugend, Familie, Gleichstellung, Flucht und Integration des Landes Nordrhein-Westfalen.

Diesen Beitrag teilen: