Wie ihr vielleicht bereits mitbekommen habt, wird das Fanprojekt im Oktober 10 Jahre alt. Diesen Anlass möchten wir nutzen, um gebührend zu feiern.  

Am 16.10.2022 möchten wir euch im Anschluss an das Heimspiel gegen Sandhausen ins Fanprojekt (Frankfurter Weg 27) einladen. Ab 15:30 Uhr stehen bei uns die Türen auf. Es wird gratis Essen und Getränke geben und wir wollen einen lockeren Nachmittag mit euch und weiteren Wegbegleitern verbringen. Wer sich schon immer mal gefragt hat, was das Fanprojekt eigentlich macht oder wie schön unsere neuen Räumlichkeiten geworden sind, darf auch dies zum Anlass nehmen, vorbei zu schauen. 

Zur besseren Planung wäre eine Rückmeldung, ob ihr vorbeischaut, super! Wenn ihr Fragen habt, wenden Sie wendet euch gerne an Hannes Wichmann (015156727405).  

Wir freuen uns, gemeinsam mit euch das 10-jährige Bestehen des Fanprojekts zu feiern.

Diesen Beitrag teilen: