Am 28.09.2022 laden wir Euch, in Kooperation mit der Fachstelle Glücksspielsucht SPIELFREI und dem SC Paderborn 07, zu einem unterhaltsamen Abend mit der Sportreporter Legende Werner Hansch ein. In den VIP-Räumlichkeiten des SCP07 wird Werner Hansch von seinem persönlichen Absturz in die Glücksspielsucht berichten, aber auch aufzeigen, wie er seinen Weg aus der Sucht herausgefunden hat. An dem Abend wird er immer wieder Einblicke in sein Buch “Einmal Hölle und zurück -Mein brutaler Absturz” geben und Euch Rede und Antwort stehen.  

Die wichtigsten Infos für Euch: 

⚽  Wann: 28.09.2022, Einlass ab 18.30 Uhr, Beginn: 19.00 Uhr 

⚽  Wo: DREIHASEN CLUB, Home-Deluxe-Arena 

⚽  Wer: Alle Interessierten jedes Alters. 

⚽  Eintritt ist frei, Anmeldungen ab sofort über fanprojekt.paderborn@caritas-pb.de 

Diesen Beitrag teilen: