Vom 12. – 16. Juli 2021 findet das Fancamp der NRW Fanprojekte in Paderborn am Lippesee statt!

Das Fancamp ist ein Zeltlager am Lippesee, für Fußballfans im Alter von 14-17 Jahren aus ganz NRW. Wenn ihr und eure Freund*innen aus Paderborn Lust habt dabei zu sein, dann meldet euch bei uns an!

Wir zelten in großen Gruppenzelten und haben jede Menge Programm im Angebot: Wasserski und Kart fahren, Schwimmen, Stand Up Paddling, Volleyball und Fußball, Graffiti-Workshops und vieles mehr.

Eindrücke vom Fancamp und wie das Ganze so ist, seht ihr hier im Video: www.lag-fanprojekte-nrw.de/wp-content/uploads/2018/08/Fancamp18_V07.mp4?_=1 

Dieses Jahr fahren wir vom 12. – 16.07.2021. Momentan sieht so aus, als könnte das Fancamp wirklich stattfinden! Die Kosten für die Woche belaufen sich auf 50€ für das ganze Programm. Falls es leider doch nicht stattfinden kann, bekommt ihr die volle Summe natürlich zurückerstattet.

Wenn ihr Bock habt dabei zu sein oder noch Fragen habt meldet euch gerne bei Marvin unter 0160 5834126!

Diesen Beitrag teilen: