Das sozialpädagogische Fanprojekt Paderborn veranstaltete in Kooperation mit dem SC Paderborn 07 und den Häusern der offenen Tür in Stadt und Kreis Paderborn ein online FIFA-Turnier auf der Playstation 4. Die Spieler*innen konnten einfach von zuhause aus mitspielen.

Am Donnerstag, den 17.12.2020 um 19 Uhr ging es los und die 32 Teilnehmer*innen spielten im KO-System um den Sieg. Wir begleiteten das Turnier auf einem Discord-Server und standen für Fragen rund um das Turnier und darüber hinaus zur Verfügung.

Wir gratulieren den 4 Gewinner*innen zu Ihren Preisen und bedanken uns bei allen Spieler*innen die dabei waren. Darüber hinaus bedanken wir uns bei der Landesarbeitsgemeinschaft der Fanprojekte e.V. für die zur Verfügung gestellte Plattform und dem SC Paderborn 07 für die tollen Preise!

Mit Sicherheit werden wir auch im nächsten Jahr nochmal ein solches online FIFA-Turnier ausrichten, also behaltet unsere Kanäle im Auge!

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on email